Wolfgangsee daniel vanek

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Buchung / Vertrag
Ein Vertrag kommt erst mit erfolgter Buchungsbestätigung zustande.

Zahlungsmodalitäten
Sofern ich keine anderslautende Vereinbarung mit Ihnen schriftlich getroffen habe, erfolgt die Bezahlung vor Ort in bar. Eintrittspreise, Parkgebühren und Fahrtspesen sind im Preis nicht inkludiert.

Wartezeit
Am vereinbarten Treffpunkt wartet der Guide bis zu 45 Minuten. Diese Wartezeit wird bei Verspätung der Teilnehmer in die Führungszeit eingerechnet.

Stornogebühren
Werden im Vertrag keine anderslautenden Vereinbarungen getroffen, so gelten folgende Stornogebühren: Bis 10 Tage vor der Führung verrechne ich keine Stornogebühr, bis 3 Tage vor der Führung 50 % des vereinbarten Tarifes, danach den gesamten Betrag. Bei Nicht-Erscheinen der Teilnehmer (no-Show) ist der gesamte vereinbarte Tarif zur Zahlung fällig. Bei Buchung über Buchungsportale gelten die jeweils dort angeführten Stornogebühren.